Gasthund Collie-Mix Basko

Diese Woche war der Collie-Mix Basko bei uns zu Gast. Der große Plüschbär ist nicht mit anderen Hunden verträglich, daher genoss er Einzelzimmer mit Vollpension, Solo-Kraulen, Einzeltraining incl. „Zeigen und benennen“ von Hunden und komischen Männern und ein bißchen Bodentarget shapen nur so zum Spaß.

Ebenfalls im Preis inbegriffen war eine große Kissenschlacht. Er hat genauestens geprüft, was sich eigentlich im Inneren seines Reisebettes befindet – kleine Schaumstoffschnippsel. Danach hat er noch die Qualität eines Fleece-Zergels und des Kamera-Umhängegurtes getestet. Beides hat der Überprüfung nicht standgehalten. Zum Glück hat er nicht die Kamera selber angeknabbert, puh!!

[sG_imagesSolo id=37]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.