Was unsere Kunden sagen

Eine ganz besondere Trainerin für ganz besondere Hunde.
Ich durfte Martina mit einem reaktiven Hund kennen und ihre konsequent positiven Methoden schätzen lernen. Diesmal habe ich mich von Martinas Qualitäten als Veranstalterin überzeugen können.
Gerne mache ich mich wieder einmal auf die Reise ins Weserbergland.
Danke Liebe Martina, deine Rhöner Kerstin und Finchen.

Kerstin und Finchen   

Hundebetreuung, wie man sie es sich für Hund UND Halter nur wünschen kann :)

Sinnvolle Beschäftigung, bei Bedarf Einzelunterbringung, aber trotzdem mit Familienanschluss und einem super Vorbild für Hunde, die noch was über ihre Artgenossen lernen wollen/müssen :-)

Uneingeschränkt empfehlenswert, insbesondere, wenn einem der faire und positive Umgang mit dem Hund wichtig ist - hier gibt es keine Leinenrucke und co, sondern Training mittels positiver Verstärkung!

Annika   

Tolle Hundebetreuung mit Familienanschluss. Hund wird geknudelt, liebevoll beschäftigt, umsorgt und ausgelastet. Das Ganze natürlich nur durch positive Verstärkung und Markertraining. Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht.
Ebenso empfehlenswerte Hundeschule. Mit viel Geduld wird einem das Markertraining erklärt. Hund lernt OHNE Leinengerucke. Wir hatten viel Spaß in Einzelstunden, Social Walks und auf Seminaren.

Annette & Obi   

Auf der Suche nach einer kompetenten, zuverlässigen Pflegestelle haben wir Martina empfohlen bekommen und ich kann nur sagen: eine SEHR gute Empfehlung! Hier wird mit viel Liebe, Einsatz, Geduld und Herz der Pflegling auf sein neues Zuhause vorbereitet! Liebevolle Betreuung, Training mit positiver Verstärkung, Kompetenz rund um alle Hundefragen - perfekt! Danke Martina für deinen Einsatz für die Sonnenscheinhunde!

Kris Melka   

Liebe Martina,... ich konnte die letzten 2 Wochen mal mit Joker allein und intensiver üben. Was soll ich sagen, sein Verhalten bei Rehsicht ist sowas von bedeutend ruhiger geworden. Wahnsinn. 1000 Dank dafür ich freue mich auf den Herbst zu unserer Widerholung bei Dir. ... Dann haben wir unsere ersten beiden Turniere im Rally gehabt. Einmal 8. und einmal 3. Platz beide über 90 Punkte von 100. Benutze die Lektionen zum Teil auch im Wald, wie Du es empfohlen hattest und schwupps machten wir im Rally auch tolle Fortschritte. VON UNS ein RIIIIESEN DAAANKE

Sarah Matthies   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.